fluegelvieh.de - Forum
Domestic Tiere von Philippines - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Multimedia (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Fotos eurer Tiere (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Domestic Tiere von Philippines (/showthread.php?tid=1438)

Seiten: 1 2


Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 17.12.2013

ich möchte gerne, wenn ich darf, hier auch Tiere zeigen da wo ich bin geboren, die Philippines, ich fange an mit das was viele nicht schön finden, das cockfighting

das meina Cousin, der Boy trainiert seine Hähne für grosse Kampfshow, das alles in Butbut wo ich bin geboren

[Bild: 8c4b6b11.jpg]

[Bild: t2w5jf38.jpg]

das keina Domestictier aber der fliegt in abends gerne rum und guckt zu

[Bild: dvd136h4.jpg]


RE: Domestic Tiere von Philippines - Silvi - 17.12.2013

Für mich ist es sehr schwer, solche Bilder anzuschauen.

Trotzdem Danke ich dir sehr dafür!

Hier ist es immer noch auch z.B. der Stierkampf, der zur "Kultur" gehört.

Danke, dass du uns das nicht verschweigst.


RE: Domestic Tiere von Philippines - Heidi63 - 18.12.2013

Das ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen.
Aber andere Länder,andere Sitten.

Ich könnte mir sowas nicht ansehen.

Auf dem zweiten Foto vermute ich das es sich um einen Flughund handelt.


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 18.12.2013

ja das letzte Bild ist von eine Flughund das stimmt.
Neben den Carabao ist der Hahn das Lieblingstier von die Filipinos, viele Männer machen grosse Wetten davon, oft dann bekommen sie grosse ärger von die Frauen weil alles Geld ist weg in Wette.
Fast alle Filipinos sind verrückt in diese Cockfighting, nur von Filipinos und Filipinas die arbeide in Ausland und kommen nach Hause, bringen neu in Gedanke auch Naturschutz oder Tierschutz mit oder die Menschen die studieren und lernen auch Tiere zu sehen von andere Seite.
Es ist noch lange Weg, ich habe auch lange gebraucht das anders zu sehen.
Wenn ich gehe nach Hause und sage das nicht schön, das versteht keina und alle sagen ich bin loko loko, verrückt geworden in Europa oder machen nur joke zu mir. Meine Sister ist inzwischen wie ich und mag gerne Tiere sie macht auch gerne Foto von Natur, viele die ich noch hier zeige möchte sind auch von ihr.


RE: Domestic Tiere von Philippines - janosch1968 - 18.12.2013

ich habe keine probleme mit den bildern.
ich habe jetzt noch ca. 20 hähne auf 2000cm² laufen da gibt es ständig kämpfe.


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 18.12.2013

das sehr viel Hähne lieber Janosch

so das jetzt nächste Tier der Carabao, das Reisfeld ist in Putput, da wo ist meina Familie von Tante und Onkel

[Bild: 7sf9wjxd.jpg]


RE: Domestic Tiere von Philippines - fridy0815 - 19.12.2013

Tolle Bilder- vielen Dank für diese Eindrücke, die Du uns gibst - bitte mehr davonGute Idee

Über den Sinn / Unsinn von Hahnenkämpfen brauchen wir uns doch eigentlich nicht wirklich zu unterhalten


RE: Domestic Tiere von Philippines - kamerun621011 - 19.12.2013

Panaya, wo in den Philippinen ist denn Putput? Und ja, bitte noch mehr Bilder Smile


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 19.12.2013

danke schön fridy

noch ein paar Pics

zuerst noch Carabao, aus Brg Cubai

[Bild: rl7lgn4h.jpg]

[Bild: dprrhf24.jpg]

das jetzt Laufente in Pandan, die machen spaziere mit ihren Chef an Strand

[Bild: fr189yx9.jpg]

[Bild: 1by26w6v.jpg]

[Bild: wm24b2p2.jpg]

[Bild: yaa1g7xl.jpg]


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 19.12.2013

(19.12.2013,18:50 )kamerun621011 schrieb: Panaya, wo in den Philippinen ist denn Putput? Und ja, bitte noch mehr Bilder Smile

Hello Kamerun


ich bin eine Kinar-ya Frau und Putput manche schreiben auch Butbut ist das Dorf wo ist geboren und Family von meina Dad, ich bin geboren in Bulanao.

Westvisaya Inseln, auf Insel Panay , Province Antigue bei Stadt Pandan, da liegt Dorf Putput


RE: Domestic Tiere von Philippines - Heidi63 - 19.12.2013

Schöne Bilder aus anderen KulturenWinken


RE: Domestic Tiere von Philippines - Fuxx - 19.12.2013

Super Bilder und vielen Dank für die Eindrücke.Besonders das Bild mit dem Entenspaziergang finde ich klassen.
Allerdings haben die dortigen Enten wenig mit unseren Laufenten gemeinsam wie ich finde.


RE: Domestic Tiere von Philippines - handkaes68 - 19.12.2013

Ich kann mich der Heidi nur anschließen: schöne Bilder…


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 19.12.2013

danke schön Smile

vielleicht zeige ich auch , das nicht nur wo ich jetzt lebe wie Sverige, Wald und Seenn gibt auch da wo ich bin geboren, aber da sind die Seen gemacht von viele Vulkan

[Bild: bcfsf2p1.jpg]

[Bild: 9a2da6wk.jpg]

viele von meine Volk leben noch nativ und bauen Boot zum fiske aus eine Baum

[Bild: l2lgb6sz.jpg]

[Bild: h35kdgtj.jpg]


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 19.12.2013

und manchmal ist Regenforest ganz leise, wenn du selber bist leise, dann kommt oft ein schöner Smetterling zu dir

[Bild: h7z2g9r7.jpg]

leida machen Holzindustrie aus Ausland unser Wälder kaputt, viele von uns machen jetzt schon Gedanke darüber

[Bild: lay5zf39.jpg]


da mal eine Link dazu

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=13&ved=0CHoQtwIwDA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DA_uS0FwuCCU&ei=cDWzUtnAGc314QSLuoHICw&usg=AFQjCNFgGP6kbFTggs80niuR-40y9St-vw&bvm=bv.58187178,d.bGE&cad=rja


RE: Domestic Tiere von Philippines - Heidi63 - 19.12.2013

Traumhaft


RE: Domestic Tiere von Philippines - kamerun621011 - 19.12.2013

(19.12.2013,19:04 )Panaya schrieb:
(19.12.2013,18:50 )kamerun621011 schrieb: Panaya, wo in den Philippinen ist denn Putput? Und ja, bitte noch mehr Bilder Smile

Hello Kamerun


ich bin eine Kinar-ya Frau und Putput manche schreiben auch Butbut ist das Dorf wo ist geboren und Family von meina Dad, ich bin geboren in Bulanao.

Westvisaya Inseln, auf Insel Panay , Province Antigue bei Stadt Pandan, da liegt Dorf Putput

Dort war ich leider noch nicht. Aber Deine Fotos sind sehr interessant und schön Smile


RE: Domestic Tiere von Philippines - ursula.eva - 19.12.2013

Danke fuer Deine schoenen Bilder! Ich war schon zweimal in Deiner Heimat und habe gesehen wie wichtig die Kampfhaehne in der Gesellschaft sind.
Der Stolz mit dem der Hahn zum Kampf gebracht wird, war fuer mich damals (hatte selber noch keine Huehner) etwas Neues.
Nicht, dass ich mich dafuer begeistern koennte, aber ich habe gelernt es zu verstehen.
Die Bilder mit den Enten sind SUPER! Natur pur, eben so wie es in den Philippinen noch ist.
Ich freue mich auch dass Du und Deine Schwester jetzt die Natur und die Tiere auf andere Weise sehen koennt und hoffe, dass Du diese Denkweise an viele Leute bei Dir zu Hause weitergeben kannst.


RE: Domestic Tiere von Philippines - Panaya - 22.12.2013

wo warst du in Philippines liebe Ursula ?

als ich war in letzte Besuch in meina Heimat, da wollten die Boys töten eine Schlange und sie war schon verletzt ich und meine Sis haben grosse schimpfe gemacht mit diese Boys und dann haben sie gesagt ok die Schlange kann frei sein wenn sie nicht beisst

das ist das Foto davon

[Bild: 1yl2cf4t.jpg]


RE: Domestic Tiere von Philippines - fabienne - 26.12.2013

(18.12.2013,20:55 )janosch1968 schrieb: ich habe keine probleme mit den bildern.
ich habe jetzt noch ca. 20 hähne auf 2000cm² laufen da gibt es ständig kämpfe.

Das ist doch wohl nicht zu vergleichen Angry