fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Suchmaschinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
mir fällt immer mal wieder auf das bei Nutzer die online sind,ganz unten oft Google oder yahoo steht.
heisst das dann das gerade jemand was sucht und das Forum da angezeigt wird?

reine interessefrage
Nöö, das sind, soweit ich weiß, Suchrobots, die das Internet ständig durchforsten, um im Falle einer entsprechenden Suchanfrage die Seiten schneller präsentieren zu können. (Jetzt frag' mich aber bitte NICHT, wie das funktioniert!!)
Arne, warum schreibst du stellenweise denn immer so kleinAsk? Jedes mal muss ich die Brille wechseln?Angry
Siehste Coq, da macht sich Deine 6 vorne bemerkbar Grins
(25.01.2011,10:22 )Coq de Bresse schrieb: [ -> ]Arne, warum schreibst du stellenweise denn immer so kleinAsk? Jedes mal muss ich die Brille wechseln?Angry

Ja sei doch froh! So bleibst Du fit!Haudichweg!!!Ich bin unschuldig!Angel
(25.01.2011,10:32 )Matthias schrieb: [ -> ]Siehste Coq, da macht sich Deine 6 vorne bemerkbar Grins

SO "hart" wollte ich es nicht gerade ausdrücken!Cool
Ihr jungen Hüpfer! Ich bin unschuldig!