fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Straubing 6.1 wer kommt oder sucht ne MfG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
Wer kommt nach Straubing?
was ist in Straubing?
mmmh hatte gestern Abend noch im Internet gegoogelt, und leider ist es zu weit wegWeinen !
bin morgen in Rastatt Börse....mal sehen was da so rumgackert Big Grin!
Das ist nicht so weit weg wie StraubingArne!
Hallo Freunde,

nie wieder Straubinger Geflügelmarkt Big Grin.

Zwei Zwerg Welsumer habe ich mir kaufen wollen aber....

Viele Warnungen habe ich igoniriert, ich bin ja vollkommen Hühnerwahnsicher Big Grin.

Die zwei Zwerg Welsumer hatte ich ziemlich schnell in meinem Transportcattle. Aber dann sah ich meine geliebten Zwerg Wyandotten in schwarz weis colum. und da ich nur noch rote habe wäre das schon ein schöner Farbtupfen oder und schon waren zwei dieser netten Damen auch im Cattle. Na und dann sah ich noch eine lachsfarbige Zwerg Wyandotte die ohne lange nachdenken auch im Cattle saß.

Ok mehr geht nicht, tapfer ging ich an den netten Zwerg Sussex, Zwerg Hamsphir und auch an den Zwerg Vorwerk (da war ich wirklich tapfer denn die gefallen mir immer schon, schon wegen dem Namen) vorbei die habe ich bis jetzt nur auf Bildern gesehen. Ich sah Cröllwitzer Puten in echt und fand sie einfach wunderschön. Ok ich brachte also mein Hühnercattle samt Inhalt zum Auto.

Und dann mußte ich nochmal auf das Klo ok ich ging ohne Cattle zurück und da stellte ich fest das ich ja in dieser Halle noch gar nicht war. Naja und schwup war ich drin und da habe ich meine Frau Grünwald gesehen bzw die giftgrünen Eier ich sah sie mir genauer an, keine Angst dachte ich ich habe gar keine Transportmöglichkeit mehr. Aber da hatte der Verkäufer gleich eine Lösung er hatte einen schönen Karton extra für mich aufgehoben. Naja und so kam ich mit 5 Hühnern nach Hause.

Ich habe geschworen mir nur 50 Euro mit zunehmen, aber irgendwie muß mir beim verlassen des Hauses noch ein oder zwei solche Scheinchen in die Jackentasche geflogen sein.

Nie wieder Straubinger Geflügelmarkt.
Hallo Freunde,

findet das am 6.01.2014 auch statt?
Sagts bitte das es dieses Jahr ausfällt.
Ne fällt nicht aus

Warum sollte es ausfallen?
ich weiss es noch nicht, aber eher nicht. Ried ist ja auch am 06.01. und das ist doch näher.

Mal sehen
Hallo Winnie23

Zitat:Warum sollte es ausfallen?

wegen irgend einer gesetzlichen Vorsichtsmaßnahme oder aber auch damit ich da nicht hin kann
Big Grin
Wir fahren um 3 Uhr früh los
Wenn man schonmal die Rassen wüsste die da verkauft werden.

Mal sehen.
Hallo Freunde,

viel zu viele Rassen.
vorallem auch Marans, Wyandotten, Zw Wyandotten, Welsumer, Orbingtons, Araucaner und ich mir umbedingt mal anschauen würde wären Zwerg Rhodeländer.

"nein ich gehe da nicht hin" sonst gehe ich mit einer Marandame nach Hause.

Weil mir vor kurzem ein guter Bekannter eine Schachtel Eier gezeigt hat mit zwei normalen weissen, normalen braunen von Hybriden, zwei grünen von Araucanern, zwei schokobraune von Marans und zwei aus Mix-Araucaner und Maran.
Mensch was würde ich mir da an Ostern arbeit ersparen naja und auch Ostereimalfarben ;-).
Aber eine Maran geht nicht durch meine Zwerghuhn Hühnertür.