fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Kolloidales Silber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben... Smile

Kolloidales Silber soll gegen vielen Bakterien, Viren, Würmer und bei Wunden helfen..... Hab ich gelesen...

Hat jemand von euch schon damit zu tun gehabt,, es ausprobiert ?

Was haltet ihr davon ?
Da ich das bisher noch nicht kannte musste ich mich zuerst mal informieren.

Von Lesen her ist das ja fast ein Wundermittel!Smile
Davon hab ich noch nie was gehört.
Werde das aber gleich googelnSmile
Hej Smile
Ja wie ein wundermittel beschriebn , aber wenn es so gut ist, stellt sich mir die frage ,warum man fast nix davon hört ... Sprachlos
Es sind natürlich auch negativ berichte zu finden aber nur sehr wenig ,soll die Darmflora angreifen ,hm das wäre ja nicht gut...
Drum wollt ich fragen ob das hier jemand schon kennt...
Darüber wurde schon in Brieftaubenkreisen heftig diskutiert.

Silber ist ein Metall das zur Desinfektion, das in Form von großen Platten in Wassertanks von Schiffen verwendet wird.

Da muss das Wasser ja monatelang in Ordnung sein.

Wenn ein Mittel gegen 600 Krankheiten hilft, dann könnt ihr genauso gut auch den Hut werfen.Ask

Der Text, der dazu angeboten wird, ist immer der Selbe.

Wer sein Wasser unbedingt damit behandeln möchte, soll ganz einfach einen echten Silberlöffel mit in die Tränke geben.Gute Idee

Früher wurden Menschen damit behandelt und hatten schwere Metallvergiftungen.Undecided

Gruß Karl
Ich denke mal, um eine Metallvergiftung zu bekommen muss man es übertreiben. Ich habe davon gehört, wir haben sogar so ein Gerät rumliegen, wo man das Wasser herstellen kann, es hat nur noch keiner die Zeit gefunden das mal zu probieren. Ich kenne aber einige Leute, die das schon genommen haben, also eine Metallvergiftung hatte niemand von denen, ich weiß aber auch nicht, welche Krankheiten die heilen wollten.
@ carli: Gute IdeeGute Idee
(11.12.2012,13:03 )Hühnerbasti schrieb: [ -> ]Ich denke mal, um eine Metallvergiftung zu bekommen muss man es übertreiben. Ich habe davon gehört, wir haben sogar so ein Gerät rumliegen, wo man das Wasser herstellen kann, es hat nur noch keiner die Zeit gefunden das mal zu probieren. Ich kenne aber einige Leute, die das schon genommen haben, also eine Metallvergiftung hatte niemand von denen, ich weiß aber auch nicht, welche Krankheiten die heilen wollten.

@Hühnerbasti

Die Krankheit die geheilt wird, liegt im Geldbeutel.Sprachlos

Hier lesen, muss jeder selbst entscheiden ob er es einsetzt oder nicht.Ask

http://www.jenion.de/AS/nano5.htm

Gruß Karl
Hej Smile

Carli : Super Danke Gute Idee , ja da lass ich die Finger weg .

So wie ich das nun alles gelesen habe kann man gutes damit erreichen aber auch sehr viel falsch machen und dann schlimmen Gesundheitlichen schaden anrichten.