fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: der magnetsexer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.ebay.co.uk/itm/MAGNETIC-SEXER...4845ea0c09

soll das die lösung gegen unseren hähnchenüberschuß sein? AAAhhh Zunge
AAAhhh was es alles gibt....... Big Grin
Es gibt Leute die können 100%ig genau Wasseradern finden, aber die haben das als Gabe bekommen, diese Leute können vielleicht auch eier auspendeln. Aber so ein Gerät wird niemandem eine solche Gabe verleihen.
das dürfte wohl kaum wirklich ernst zu nehmen sein.
sonst würde sowas wohl nicht erst bei Ebay auftauchen sondern wäre schonmal vorher durch die Medien etc. gegeistert
achso? Grübel Ich bin unschuldig! Haudichweg!!!
Haudichweg!!! Schwachsinn bleib in England!!Arne
was die leute so für ideen haben.
wenn ich nicht so eine ehrliche type wäre, man ich könnte schon längst millionär sein.
Sprachlos können diese augen lügen.
oder diese Cool
(25.07.2012,23:16 )janosch1968 schrieb: [ -> ]...wenn ich nicht so eine ehrliche type wäre, man ich könnte schon längst millionär sein.
Sprachlos können diese augen lügen.
oder diese Cool...

Haudichweg!!!ArneHaudichweg!!!Arne
Hi,
jetzt muss ich auch mal ein bisschen schmunzeln... meine 2 Zwergseidenhennen wurden mit ca. 8 Wochen ausgependelt, nach ca. 10 Wochen habe ich vergangenen Samstag zwei Hähne an meinen Züchter zum "Umtausch" zurückgegeben... :-) Ist wohl doch nicht das Wahre (aber bei seinen Tauben hat er eine 100% Trefferquote!)
Hihi, das haben wir doch schon früher als Teenager versucht - auszupendeln, wieviel Kinder man mal haben wird Grins - damals noch mit nem Ring am Faden....
Hat schon damals net geklappt Undecided
Jetzt bin ich aber stolze Besitzerin von 3 Mädchen, die fleißig Eier legen :-)