fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Bruteierversand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...warum es manchmal die Küken so schwer mit dem Schlupf haben Wink
http://www.youtube.com/watch?v=uxX1kA-nhZk
GrinsGrinsGrins wirklich witzig!

Gruß Lotta
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!

das wird doch das küken im ei verrücktJubel
Ich kann darüber gar nicht lachen, ich hab schon Eier bekommen, die waren so verrührt im Inneren, die sind garantiert paar Runden so mitgefahren. Also, Kiste größer wählen.
gottseidank war das nicht die kiste die ich dir gesschickt habe.
Sehr schönes Video! Allerdings wollen wir nicht hoffen daß das wirklich mit Bruteiern passiert snst gibts Rührei!!
(01.03.2012,21:04 )janosch1968 schrieb: [ -> ]gottseidank war das nicht die kiste die ich dir gesschickt habe.

Ich dachte schon, aber da hat das rote Band gefehlt, Gott sei dank!
Tja... ich wohne ländlich - bei mir kommt der "Landzusteller". D.h., meine Pakete werden morgens in das Zustellfahrzeug geladen mit der normalen Post zusammen (wenn noch Platz im Fahrzeug ist! - ansonsten bleibt es auch schon mal noch nen Tag/Nacht liegen - auch wenn z.B. Express Versand geschickt wird - kommt es nicht "Express", sondern auf dem normalen Weg). Und danach jückelt der Zusteller mit dem Auto durch alle Außenbezirke über sämtliche Feldwege - bis mein Paket dann schließlich zwischen 13 und 14 Uhr hier eintrudelt. Ist dann wenn ich Pech habe auch gut gerüttelt und geschüttelt und mehrfach umgestapelt...
(02.03.2012,08:02 )Enemy schrieb: [ -> ]Tja... ich wohne ländlich - bei mir kommt der "Landzusteller". D.h., meine Pakete werden morgens in das Zustellfahrzeug geladen mit der normalen Post zusammen (wenn noch Platz im Fahrzeug ist! - ansonsten bleibt es auch schon mal noch nen Tag/Nacht liegen - auch wenn z.B. Express Versand geschickt wird - kommt es nicht "Express", sondern auf dem normalen Weg). Und danach jückelt der Zusteller mit dem Auto durch alle Außenbezirke über sämtliche Feldwege - bis mein Paket dann schließlich zwischen 13 und 14 Uhr hier eintrudelt. Ist dann wenn ich Pech habe auch gut gerüttelt und geschüttelt und mehrfach umgestapelt...

Kannst du dir das da nicht an eine Packstation schicken lassen, bei normalen Temperaturen geht das ja eigentlich, da fährt das Paket dann nicht ganz so weit rum. Obwohl ich sagen muss, dass bei richtiger Verpackung durch das rumfahren auch auf schlechten Straßen nichts passiert. Ich hab mal eine 10er Schachtel eier auf der Luftblase stehend bekommen, da hat sich die Luftblase bei allen 10 Eiern gelöst gehabt, aus den richtig rum verpackten Eiern sind Küken geschlüpft, aus den anderen nicht.