fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Bundes/Landes-Ziergeflügelschau am 22/23 Januar in Recklinghausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt jemand von euch nach Recklinghausen?
Ich werde versuchen an einem der beiden Tage dort zu sein.

"Über 1200 Tiere aus den Bereichen Schwäne, Ziergänse Zierenten, Fasane, Wachteln und Wildtauben in Top-Kulissen, biotopnahen Freigehegen, naturgetreuen Kontinent-Landschaften und Teichanlagen mit Wasserfällen!"


http://www.juwelen-der-natur.com/
...ich werde zwar nicht da sein - aber wer noch nie da war:
Es ist wirklich eine wunderschöne Schau, deren Besuch sich absolut lohnt. Die Ausrichter / Aussteller geben sich wirklich sehr viel Mühe mit Deko und Einrichtung.
Auch Industrieaussteller sind in der oberen Etage vertreten - also ein guter Zeitpunkt zum günstigen Einkauf von Futtertieren, Ausstellungskörben, Brutmaschinen, Präparaten usw.
In der Regel gibt es auch einen Tierverkauf.
hm also an dem Wochenende bin ich auch mal wieder daheim.vllt schaffe ich es am Sonntag mal dahin zu schaun.das klingt wirklich interessant
ich werde am sonntag ab ca. 13.00 dort sein.
bin schon sehr gespannt und hoffe viele schöne eindrücke zu bekommen.