fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: RGZV Zorbau und Umgebung e.V. Ausstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende fand die Vereinausstellung des Rassegeflügelzuchtvereins Zorbau und Umgebung e.V. statt, die Ausstellung wurde mit unseren Zuchtfreuden des RGZV Borau zusammen ausgetragen. Zu sehen gab es 408 Tiere von Groß-/Wassergeflügel bis zur Taube war alles vertretten.

Selber habe ich nur 2 Hennen meiner Zwerg Wyandotten gelbschwarzcolumbia ausgestellt, und konnte mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Hier ein paar weitere Bilder

Vogtländer
Brahmas weiß-schwarzcolumbia
Italiener
Zwerg Welsumer orangfarbig
Zwerg Brahma rebhuhnfarbig-gebändert
Bänder, Pokale
Deutsche Modeneser Gazzi
Deutsche Modeneser Shietti
Kingtauben
Strasser
Mährische Strasser
Mittelhäuser
Süddeutsche Blassen
Thüringer Schnippen
Kölner Tümmler
Desweiteren wurden ausgestellt:

Groß- und
Wassergeflügel

Perlhühner
Pommerngänse
Warzenenten
Laufenten
Hochbrutflugenten
Zwergenten

Hühner:
Kraienköppe
Amrocks
Niederrheiner
New Hampshire
Rheinländer

Zwerg Hühner:
Chabos
Federfüßige Zwerghühner
Zwerg Australorps
Zwerg Vorwerkhühner
Zwerg Paduaner
Zwerg Seidenhühner

Tauben
Saarlandtauben
Carneau
Giertauben
Texaner
Spaniertauben
Deutscheschautauben
Verkehrtflügelkröpfer
Schlesische Kröpfer
Feldfarbentaube
Altenburger Trommeltauben
Pfautauben
Figureta Mövchen
Altorientalische Mövchen
Deutsche Schautippler
Portugiesische Tümmler

LG Alex
Um Jungzüchter zu werben, haben wir auch den ortsansässigen Kindergarten eingeladen!