fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Bielefelder Kennhühner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Winken

ich möcht mir zu meinen Zwerghühnern (1 Zwergseidenhahn, 2 Zwergseidenhennen, 2 Zwerglangschans) 2 Bielefelder Kennhühner Junghennen dazu holen. [Bild: k031.gif]

Der Züchter bei dem ich sie holen wollte hatte bei seinem Bestand vor kurzem eine Krankheit, deswegen frage ich im Forum nach.

Die Junghennen sollten gegen Marek geimpft sein und, wenn möglich, die  erste Newcastle Impfung (Schluckimpfung) hinter sich haben.

Der Zeitpunkt wo ich sie gerne hätte, wäre ab dem 31 Mai 2021.

Es wäre gut, wenn es nahe Heidelberg ist, damit man nicht so weit fahren muss. [Bild: f056.gif]

Ich hoffe auf Antworten Angel