fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Der Neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
heute habe ich meinen Neuen Hahn geholt.Im augenblick wohl eher noch Cheffchen als Chef aber ein fitter kleiner Bursche.Smile
[attachment=1030]
ein maran schwarz-kupfer.
und so wird er in einem halben jahr aussehen.
[attachment=1031]
gut erkannt und das will ich doch hoffen Smile
gut sieht er aus Gute Idee
danke.

ich bin gespannt wie er im dezember aussieht.ich hab ihn ja zuletzt ende september gesehn und da liegen dann drei monate zwischen.und meine eltern meinen er ist schon ganz schön gewachsenSmile
Mei O mei
seit gestern abend bin ich mal wieder zuhause und schau heute morgen natürlich direkt mal nach meinen bestenSmile
Und da kommt mir ein Brocken von Hahn entgegen.das größte Tier im Hof und zeigt auch direkt was er gerade übt.
Krähen und den Frauen nachstellenHaudichweg!!! Ersteres klappt besser als zweiteres.
Aber er hat sich richtig gut entwickelt,habe mich sehr gefreut.

Demnächst gibt es dann Fotos wie er jetzt aussieht
wie gesagt ich habe ja auch ein paar von seinen kollegen und ich muß sagen der totale bilderbuchhahn.
so hab mal heute versucht fotos zu machen.qualität ist leider nicht die beste da mach ich mal die tage vllt nochmal bessere
[attachment=1189]
[attachment=1190]
[attachment=1191]
Stolzer Bursche Smile
Der Hahn sieht sehr gut aus! Auf den Fotos sieht es aus, als sei der Sattelbehang sehr lang. Ist das tatsächlich so oder wirkt es nur so? Smile
Vielen DankSmile

Der Sattelbehang ist so lang wie er auf den fotos erscheint
Bei meinen ist der Sattelbehang auch so lang. Smile

Na ja, wer weiss von wem Rheinländer seine Marans her hat. Grins
Ich kann Coq nur beipflichten, Stolzer und schöner Bursche!!
Wirklich ein schicker Bursche!

Gute Idee
Und definitiv Sex- und Krähsüchtig.

so sehn leider auch schon einige meiner Mädels ausZunge
Und heute ist der Bursche leider verstorben Sad
Damit ist er auch nur 3,5 Jahre alt geworden.
Oh ne, warum denn das? Sad
Keine Ahnung.
Meine Eltern haben nur gemeint, er hat morgen tot im Stall gelegen.
Bei seinem Lebenstil vermute ich mal Stress.
Seiten: 1 2