fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: "Neues" von Robert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Forumsmittglied Zebrafink (Robert Höck) hat mal wieder einen schönen Film gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=UZ5SSSfs0w8
Klasse gemacht! Besonders für mich als Neuling ist die Doku sehr interessant gewesen. Smile
Habe mir den Film auch angeschaut, wirklich schön gemacht Smile
Im neuen Projekt geht es um die allgemeine Vielfalt der Nutztierrassen, denn das Abnehmen der Rassevielfalt ist mittlerweile ein globales Phänomen geworden. In den letzten Jahren konnte Robert 120 verschiedene Nutztierrassen filmen. Vom Hochleistungs-Huhn bis hin zur seltensten Schafrasse Frankreichs. Das Video zeigt insgesamt auch sehr viele Hühnerrassen und Geflügelzüchtungen und ist darum auch für Geflügelfans interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=JG89d6KnoBE
Ich habe mir seine Videos schön öfter angesehen finde es einfach nur Klasse!