fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Bruteier bei ebay gekauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander.
Da man immer wieder hört, der Bruteierkauf bei ebay sei Mist, dann mal hier meine diesjährige Erfahrung.
Gekauft 10 Bruteier von gesperberten Mechelnern. Bekommen habe ich erstklassig verpackte 16! Eier. Befruchtet waren alle, gesund und munter geschlüpft sind 12.Jubel
Also wie überall, es kommt auf den Verkäufer an und ich hatte das Glück an einen ganz ehrlichen zu geraten.Smile
Es sind übrigens 6 Hähne und 6 Hennen, freu mich total.

eloise
Gratuliere! Da hast du wirklich einen ordentlichen Verkäufer "erwischt"!!Gute IdeeGute Idee
Zitat:Also wie überall, es kommt auf den Verkäufer an und ich hatte das Glück an einen ganz ehrlichen zu geraten.
Und genauso auf den Postboten, habe schon zeitgleich BE verschickt und bei einem sind fast alle geschlüpft und beim anderen nichts!
Stimmt auch, ist mir auch schon passiert. Hab diesmal eben ganz viel Glück gehabt.Smile