fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Alles Beste 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche euch allen Gesundheit ,Glück ,nachsichtige Nachbarn und natürlich ein klasse Zuchtjahr 15 aus dem tief verschneitem Bayern
Da möchte ich mich Deinen Grüßen aus dem -nicht verschneiten!- Paraguay, "voll Inhaltlich" anschließen!Winken
Ja bei diesen guten Wünschen schliesst man sich gerne an und gibt diese auch gerne weiter und zurück Winken Smile[/color]
So, nun ist alles für die Partie meines "Grossen " vorbereitet -

Euch Allen, die Ihr mich immer wieder, v.a. mit den "Kleinigkeiten", die das Leben so bietet, bereichert habt,

wünsche ich ein glückliches + v.a. gesundes

[/align]2015[/size]
Buon Anno a tutti! Auch von mir die besten Wuensche fuer ein glueckliches und gesundes 2015!


[attachment=6303]

aus dem tief verschneiten Sued-Italien!