fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Bunte Küken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal möchte ich eigentlich gar nicht wissen, was alles gemacht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=pELuSUzd-...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=4LmBpXIqu...re=related
naja kommt immer wieder dieses video.lustig aussehen tut es ja aber die umsetzung ist natürlich mehr als fragwürdig und ob sowas sein muss
Ich finde das sieht nicht lustig aus, alles Vollidioten.
Gewinn ist alles, alles andere ist egal.
So etwas zu sehen macht mich richtig böse!Teufel Die sind echt krank.Erschießen
meines wissens nach werden die küken auch als wegwerfkuscheltier gehalten.
nach kurzer zeit sterben sie, weil sie keine wäremequlle, kein futter und auch kein wasser haben. sie werden eben wie ein spielzeug behandelt.
außerdem verschwindet das bunte gefieder ja relativ rasch...

kann man von hieraus zwar nicht beurteilen, aber ich glaube, dass kaum ein küken ein langes leben haben wird.

sonnenkuss

Vom "Aussehen" her mal noch ganz abgesehen, wie werden diese Küken dann wohl im Kinderzimmer gehalten? Sicher nicht artgerecht.
Das einzige Glück, dass sie das nicht lange überleben werden.
Einfach nur krank und wiederlich.
Irgentwie hat die Evulotion da einen fehler gemacht und den Menschen
einen Gen defekt mit untergejubelt Erschießen
lachse56
Das find ich echt zum Ko.... Teufel
Voll daneben...

Aber man muss dafür nicht unbedingt bis Arabien fahren, siehe hier:

http://www.ktzv-winningen.de/vereinsleben.htm

Anschließend wundern sie sich wenn Kinder glauben das Kühe Lila sind...
Das ist einfach nur perves