fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: seltsamer fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in der letzten woche ist bei mir ein Fehler aufgetreten.Immer wenn ich unten auf " Alle Beiträge als gelesen markieren" gehen will kommt diese Meldung

Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.


jemand eine Idee ich habe nichts verstellt oder dergleichen?
Das kommt bei mir auch!

lg alex
Basti was ist los? keine idee?
Ich weiß nicht mal, dass es eine derartige Funktion gibt. Wenn du "Dieses Forum als gelesen markieren" meinst, dann funktioniert das bei mir. Ich hab aber ne Idee, schau dann gleich mal nach.
ja genau das meine ich
Also ich konnte nichts finden, es funktioniert bei mir als Admin, Mod und normaler Benutzer, hab grad alles durchprobiert.

Big Grin Gruß Basti
Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung!?Schlachten
Ich weiß im Moment nicht, was das sein soll!

Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub, bin morgen Abend wieder da.
(22.06.2011,08:40 )Hühnerbasti schrieb: [ -> ]Ich weiß im Moment nicht, was das sein soll!

Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub, bin morgen Abend wieder da.

genau erstmal verdrücken wenns schwierig wird und nach arbeit aussiehtHaudichweg!!!


viel spass
Windows Vista (aktueller Stand) mit IE 9 (aktueller Stand) und FF (aktuellster Stand) - es gelingt mir leider nicht, (weder als geloggter Nutzer noch als Gast) diese Fehlermeldung zu reproduzieren. Mal davon abgesehen, daß ich diese Funktion noch nie zuvor benutzt habe - kommt bei mir einwandfrei "das Forum wurde als gelesen markiert"
Mit Opera auch, das liegt nicht am Forum.
hmm also an firefox oder wie.aber warum auf einmal?
Das hab ich doch für dich so eingestellt, du musst doch als Mod alles lesen, nicht einfach als gelesen markieren Big Grin
ich lese ja alles aber wenn ich nur auf zurück klicke erscheint es wieder als ungelesen