fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Verschwinden von Beiträgen während des Antwortens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern lief der Server scheinbar etwas instabil, sodass beim Antworten nach dem Abschicken nicht auf die Datenbank zugegriffen werden konnte und die zwei betroffenen Beiträge sich in nichts aufgelöst haben. Da ich an dem Problem nichts ändern kann, und nicht weiß, wie oft das auftreten kann, bitte ich euch den Text aus langen Beiträgen vor dem Abschicken profilaktisch zu kopieren. Damit nichts verloren geht oder doppelt geschrieben werden muss. Bei meinem Browser ist es auch möglich durch "zurück" drücken im Browser den geschriebenen Text wieder zu holen. Es würde auf jeden Fall eine Fehlermeldung nach dem Drücken von "Antwort schreiben" erscheinen, so dass ihr es auch mitbekommt.
hab es mit "zurück" versucht aber hat nicht geklappt.
ist auch nicht weiter schlimm.
wollte nur bestätigen, was ginger erlebt hat.
Ich hätte auf meinem Server noch Platz, da würde so etwas nicht passieren.