fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Zeitanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wenn ich eingeloggt bin, habe ich die korrekte Zeit - d.h. ich poste um 22:20 und hinter dem Beitrag steht auch 22:20. Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich in der Übersicht der aktiven Themen rechts dann aber, daß der post angeblich um 21:20 erfolgt ist. Also irgendwas stimmt nicht mit der Zeitzone, die der uneingeloggte Besucher/Gastleser sieht...
[attachment=385]

[attachment=386]
Grübel Hast Du das auch mal mit nem anderen Browser ausprobiert?
...das hat mit dem Browser rein gar nix zu tun.
Aber bitte, hier der FF
Eingeloggt werden die korrekten Zeiten der Postings gezeigt:

[attachment=387]

Nicht eingeloggt werden die Zeiten um eine Stunde verschoben angezeigt:

[attachment=388]
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler gefunden bzw. das fehlende Häkchen.