fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Sendung verpasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute SendungGute Idee!
Alleine schon der Teil "Von wo kamen die Hühner" fand ich interessant.
und über das "Geschlecht im Ei erkennen" fand ich sehr interressant, das würde das musen der kleinen ungewollten Hähne/Hennen beenden!
Hoffe sie haben bald Erfolg und es kommt zügig zum Einsatz!
Hallo
Massentierhaltung in diesen Formen wird es noch lange geben!
Man kann dagegen nur etwas unternehmen, indem wieder viele Privatpersonen einige Hühner halten. Doch unsere Gewählten arbeiten nur für die Industrie, nicht für den "kleinen Mann". Dem Kleinen Geflügelhalter wird das Leben nur schwer gemacht, damit er aufgibt, damit die Massentierhaltung noch mehr Gewinne einfährt.
Jedes Ei, das unsere Hühner legen ist ein Ei das "Sie" nicht verkaufen.
(10.08.2014,00:13 )federfuss schrieb: [ -> ]Dem Kleinen Geflügelhalter wird das Leben nur schwer gemacht, damit er aufgibt, damit die Massentierhaltung noch mehr Gewinne einfährt.

Und ist man erst mal als Halter oder Züchter beim Veterinäramt und Tierseuchenkasse gemeldet, gibt es kein entrinnen mehr.
Die Meldung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Ich bin FROH, dass es HIER keinerlei Vorschriften bzgl. Hühner-Meldung gibt!Gute IdeeJubel
(10.08.2014,09:02 )Coq de Bresse schrieb: [ -> ]
(10.08.2014,00:13 )federfuss schrieb: [ -> ]Dem Kleinen Geflügelhalter wird das Leben nur schwer gemacht, damit er aufgibt, damit die Massentierhaltung noch mehr Gewinne einfährt.

Und ist man erst mal als Halter oder Züchter beim Veterinäramt und Tierseuchenkasse gemeldet, gibt es kein entrinnen mehr.
Die Meldung ist gesetzlich vorgeschrieben.
kam heute nachmittag nochmal auf BR alpha.

und kommt heute nochmal auf Einsfestival gegen 19:10