fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Glückwunsch hagen320
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday und das dein Wünsche in Erfüllung gehn Smile
Hallo Hagen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tanti auguri - so sagt man es bei uns! Gesundheit und Glueck im neuen Lebensjahr Jubel
Happy Birthday, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!
Hüpfen!!! Jubel Jumper Hüpfen!!!
hagen 320, auch von mir wirklich herzliche GlückwünscheHappy Birthday
Vielen Dank für die vielen netten Wünsche.
Nach 2 Tagen feiern bin ich jetzt doch etwas groggi, naja man ist halt nicht mehr der Jüngste . Die heutige Feier wird unvergeßlich, wir haben im Restaurant Chabos im Hühnerhof ein super Hühnerhofbüfett genossen, Perlhuhn, Ente, Steaks vom Duroc schwein und diese ganzen eingelegten Sachen, ich glaube bis Sonntag reichts.
Son erstmal Viecher füttern und dann mal schauen ob sich was im Schlupfbrüter tut.
Hallo hagen320,
auch von mir alles gute zum Wiegenfeste Heart
Viel Gesundheit für dich.

LG hühnchen53
Auch aus dem schönen Paraguay noch -etwas verspätete- Wünsche, hagen320! Habe es eben erst gesehen! Hast aber ein leckeres Buffet gehabt!Gute IdeeIch bin unschuldig!