fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Admin noch da?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe das der Admin schon lange nicht mehr Online war. Hat er das Forum verlassen? Habe leider keinerlei Rueckmeldung meiner Spende bekommen - hier sollten man doch einen VIP Status bekommen, oder ? Big GrinIch bin unschuldig!
(22.04.2014,13:53 )Chicken_Solingen schrieb: [ -> ]Ich sehe das der Admin schon lange nicht mehr Online war. Hat er das Forum verlassen? Habe leider keinerlei Rueckmeldung meiner Spende bekommen - hier sollten man doch einen VIP Status bekommen, oder ? Big GrinIch bin unschuldig!

Der ist mit dem Geld durch gebrannt Jubel Jumper
Naja, dann währe er sicherlich bereits wieder zurück, weil ihm das Geld ausgegangen ist ohh
Dann warst Du zu kniggerig und er wartet auf Nachschlag Ich bin unschuldig!
Grins Nu' laßt den Ärmsten mal in Ruhe! Der leitet schließlich eine Milchproduktion! Und er hat einen enormen Anfahrtsweg (hin und zurück, jeden Tag 250 km, wenn ich mich nicht irre!!); da fällt er abends ins Bett und ist total Fix und Foxi!!
Der ist doch noch jung.....also wir in dem Alter.....Zunge
(22.04.2014,16:38 )Arne schrieb: [ -> ]Und er hat einen enormen Anfahrtsweg (hin und zurück, jeden Tag 250 km, wenn ich mich nicht irre!!)


Du irrst dich…..
(22.04.2014,17:22 )hagen320 schrieb: [ -> ]Der ist doch noch jung.....also wir in dem Alter.....Zunge

waren genau so fertig.
Ja er ist noch da,aber hat wie gesagt sehr viel zu tun.
Und ja man bekommt auch einen VIP Status wenn man gespendet hat,den wirst auch du sicher noch bekommen.
Auf jeden Fall schonmal dankeGute IdeeSmile