fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Impfungen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und denen geht's TROTZDEM GUTAsk
Big Grin[/align]
Big GrinUnd ob es denen "Gut" geht! Denen geht es sogar SO gut, dass ich gerade eben das erste Küken bekommen habe!!!!!!JubelJubel
(28.02.2014,14:22 )Arne schrieb: [ -> ]Big Grin....... dass ich gerade eben das erste Küken bekommen habe!!!!!!JubelJubel

Glückwunsch, hat es weh getan Ask Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Haudichweg!!! jetzt gefällst mir wieder hier im Forum Haudichweg!!!
(28.02.2014,14:39 )hagen320 schrieb: [ -> ]...Glückwunsch, hat es weh getan Ask Haudichweg!!!Haudichweg!!!...

Du wirst lachen: Ja! Die Glucke war seeehr dagegen, vom Nest gehoben zu werden!! Und das Aas hackt ganz schön!!AAAhhh
Hi Arne,
ich hoffe ja mal da kommen noch Bilder!!!! Winken
@ ja Arne
auch Gluckenmuttis kämpfen wie Löwinnen,wenn so ein Zweibeiner an die Brut will Grins Glückwunsch in die Ferne.
LG hühnchen53
Ihr Fotoverrückten!! Hier seht ihr die ersten 2 Fotos! Mehr war nicht drin! Das Küken ist in den Schatten (unter seine Mutter!!) gekrochen!
[attachment=5256] [attachment=5257]
Hüpfen!!!
Super!!!
Hast de´fein gemacht.Winken

(iuh, wie Mama Glucke schaut!)
Seiten: 1 2