fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Angekommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen um 1/2 7 Uhr wurde ich durch das hiesige Händeklatschen geweckt! Es war die Postlerin, die mir das Paket mit den Fliegenfängern von Tuckenmama brachte! Es enthielt 60 (!) plus 4 Fliegenfänger, wie ich sie hier noch nirgends gefunden habe!
Danke, liebe Tuckenmama!! Vielen Dank!
HeartGute IdeeHeartGute Idee
Na, jetzt kannst ja einen Handel betreiben! Evviva la Tuckenmamma! Sie ist wirklich einmalig HeartAngelArne
He super Juhu Jubel
Ich dachte scho das hat sich verflogen Grins
Freut mich das du es bekommen hast ,,, und nun wünschen wir dir viel Erfolg bei der Fliegen Vernichtung Grins
Lass mich wissen ob du zufrieden bist ...Smile
Hi Danke Ursula oh das geht nun aber runter wie öl Smile Heart
Liebe Tuckenmama : RespektRespektRespekt
Hi Tamy, das hast Du aber toll gemacht.Gute IdeeGute Idee
Zitat:Lass mich wissen ob du zufrieden bist ...

Na aber WIE!! Die Ersten kleben schon dran!Big GrinBig GrinJubelJubel
Jiha na das freut mich gleich dobbelt Jubel

Ihr seit doch alle zum HeartHeartHeart
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen: was sind das denn für Fliegenfänger, die so einen Jubel hier auslösen?!?!? Ask
Das sind die Langen ,,Fliegenstribs,, Klebeteile die man auf hängt ..
Die gibts in so runden dinger da zieht man die raus und hängt sie an die Decke ...
Man sollte nicht mit Haaren ran kommen die kleben echt wie sau....
und haustiere sollten auch net ran kommen das zeug kriegste ohne Schere net mehr aus dem Fell...

Sorry weiss net wie ich es besser beschreiben kann Rolleyes
(23.01.2014,15:25 )Tuckenmama schrieb: [ -> ]Das sind die Langen ,,Fliegenstribs,, Klebeteile die man auf hängt ..
Die gibts in so runden dinger da zieht man die raus und hängt sie an die Decke ...
Man sollte nicht mit Haaren ran kommen die kleben echt wie sau....
und haustiere sollten auch net ran kommen das zeug kriegste ohne Schere net mehr aus dem Fell...

Sorry weiss net wie ich es besser beschreiben kann Rolleyes

Du meinst doch sicher diese Ask die so herrlich kleben
Ja, ja, die kenne ich auch… und die brauch der Arne? Arne, gibt's bei Dir so viele Fliegen? Ach ja… beim Arne gibt's ja gar kein Winter… Natürlich… Cool
(23.01.2014,16:40 )handkaes68 schrieb: [ -> ]Ja, ja, die kenne ich auch… und die brauch der Arne? Arne, gibt's bei Dir so viele Fliegen? Ach ja… beim Arne gibt's ja gar kein Winter… Natürlich… Cool

CoolCoolCool
In Portugal sind die schon lange verboten.
Als ob man sich hier wirklich um das Leid von irgendwem kümmern würde.
(Na ja, bei den Fliegen tut die Regierung jedenfalls so...)

Dafür kann man aber jedes Gift, gleich welcher Art, locker im Landhandel kaufen...Erschießen
Heidi Danke Smile ja genau die,,, super das du gleich Bilder rein hast Gute Idee

Ja sowas wird verboten Komisch ....
Man kan doch ganz leicht mit Fliegenpilzen oder anderen Giftpilzen ein wenig Milch und Zucker eine feine kalte Suppe für die Fliegen machen in ein Tellerchen und rauf auf dem Schrank,,, kommt auf selbe raus Fliege Nascht - Fliege tod...
Also wenn sie alles Verbieten findet man halt selber andere möglichkeiten...
Die hängen bei mir auch immer im Hühnerstall Smile