fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Für das mode- und sicherheitsbewusste Huhn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie abgefahren ist das denn?

Sigi
Haudichweg!!!Haudichweg!!! ja sorry,ich krieg mich grade nicht mehr unter Kontrolle Haudichweg!!!
Stell mir grade vor meine 31 liefen jetzt so durch den GartenAAAhhh
auf was für Ideen so mach einer kommt.....

bei RTL wurde das auch schon gezeigt
ähmmmm…. ja…. Normal würde ich sagen: die Amis spinnen… aber das sind ja Engländer - die sind da auch nicht viel besser Confused
Als Schutz vor dem Habicht ideal. Wink

Er wird höchstwahrscheinlich solche Hühner nicht angreifen.

Fürs Auge……… na ja.Arne

In einer kleinen Ortschaft bist du für deine Nachbarn einfach verrückt.Haudichweg!!!

Gruß Karl
Heute im KSA:

[attachment=5106]
nur 15 Euro pro Weste..... is ja gradezu ein Schnäppchen Big Grin

Ich frag mich grad, ob das als Gefiederschutz taugt...... die Lieblingshennen unseres Hahns sehen doch etwas unschön aus am Rücken Wink