fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: einige meiner Rassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die ersten Kuecken sind schon zeit 2 Wochen da, die Produktion ist jetzt schon im vollen Gang.
Waehrend dieser Zeit sind die verschieden Rassen (nur die Zuchttiere) getrennt, in geraeumigen Volieren, mit Ausgang ins Freie tageweise im Wechsel mit den anderen.

Mein Brahma und seine Frauen

[attachment=5059][attachment=5060][attachment=5061][attachment=5062]
Die Roten - New Hampshire

[attachment=5063][attachment=5064]

Die Schwarzen - Australorp

[attachment=5065][attachment=5066]

Meine bevorzugte kleine Miss Sweetpee - moderner engl. Zwergkaempfer:

[attachment=5075]
Wow ,das sind echt schöne TiereBig Grin
Die Puten - Brianzolos

[attachment=5068][attachment=5074]

und ihre ersten Kuecken 2014

[attachment=5069][attachment=5070]
Echt irre, Platz ohne Ende.Respekt
Die Nachkommen von Coq

[attachment=5076][attachment=5077]
[attachment=5078]

die "KOELNER" StadtmusikantenAsk
[attachment=5079]

Der Schoenste!!!
[attachment=5080]
Sehr schöne Tiere,
die " Kölner Stadt Musikanten " gefallen mir am besten.Smile
Hallo Winken,
sind ja schöne Tiere Heart
Einfach zum Verlieben!

Die Brianzolos könnten mir auch gefallen!

Sieht super gut aus, gefällt mir sehr.
Tolles Geflügel- Paradies - tolle Tiere - RespektGute IdeeGute IdeeGute Idee
Finde ich auch, sehr schöne Tiere.Gute Idee Wie sind Deine Erfahrungen mit den blauen Bresse? Ich hab jetzt endlich auch Bruteier von blauen und schwarzen Bresse ergattern können und habe davon 11 Küken.Grins
Soooo schöne Huhnis! Toll!Smile
(14.01.2014,19:43 )eloise schrieb: [ -> ]Finde ich auch, sehr schöne Tiere.Gute Idee Wie sind Deine Erfahrungen mit den blauen Bresse? Ich hab jetzt endlich auch Bruteier von blauen und schwarzen Bresse ergattern können und habe davon 11 Küken.Grins

habe noch nicht viel Erfahrung, da ich sie erst seit letztem Fruehling habe. Aber mir gefallen sie, vor allem die blauen mit dem schwarzen Hals. Sie waren auch ganz frueh mit dem Eierlegen. Mal sehen wie der erste Schlupf ausfaellt.
Da bin ich ja gespannt, ich hatte insgesamt 20 Bruteier, 8 hat die Post auf dem GewissenSad, aber von den restlichen 12 sind 11 geschlüpft und entwickeln sich rasantSmile, mal sehen ob sie später mit den weissen mithalten können. Ich freu mich jedenfalls sehr endlich auch farbige Bresse zu haben.
und das sind meine immer verliebten kleinen Weissen, sie wohnen im ersten Stock:

[attachment=5082]

und im Erdgeschoss tummeln sich meine 4-beinigen Freunde

[attachment=5083]
hatte ich noch fast vergessen:

[attachment=5084]

die Serama Familie

[attachment=5088]

und meine neueste Rasse, echt Deutsch, aber aus Italien Zunge
noch etwas jung, aber vielversprechend

[attachment=5085][attachment=5086]

erraten?
Wow viele verschiedene Rassen hast du a.
Schaut super aus.
Die puten gefallen mitGute Idee
Super Tierparadies! Und diese Vielfallt,Big Grin gefällt mir super.
Schöne Tiere und alle super gepflegt. Auf die Putenküken bin ich besonders neidisch, unsere werden nicht vor April anfangen zu legen.
Am Woenden geht es erstmal mit 100 Bruteier von Hühnern los.....


(15.01.2014,00:13 )eloise schrieb: [ -> ]Da bin ich ja gespannt, ich hatte insgesamt 20 Bruteier, 8 hat die Post auf dem GewissenSad, aber von den restlichen 12 sind 11 geschlüpft und entwickeln sich rasantSmile, mal sehen ob sie später mit den weissen mithalten können. Ich freu mich jedenfalls sehr endlich auch farbige Bresse zu haben.

Da man bei Paketeiern mit 50% schlupf rechnet ist das doch ein gutes Ergebnis.
Tolle Puten,wenns nicht so weit wäre(und mit Post wohl unmöglich)würd in da gern paar Eierchen von nehmen.Hab auch schon 1 wöchige Cröllwitzer PutenkükenBig Grin
Seiten: 1 2