fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon jetzt bevor`s im Netz heut richtig kracht,
send ich Grüße in die Nacht.
Das alte Jahr ist nun bald futsch,
für Mitternacht einen guten Rutsch.

Das neue Jahr soll Glück Euch bringen,
für Gesundheit,Herz und anderen Dingen!
Frohes Neues 2014
Hast schön Geschrieben Smile
Das wünsche ich dir auch ...

Und an alle Lieben Leute hier Kommt gut rüber , das neue Jahr möge euch allen ,Glück ,Gesundheit ,Freude ,Erfolg und viele schöne Stunden bringen...
[attachment=5014] Zu gleich bedanke ich mich bei euch allen für dieses Jahr und hoffe das wir alle im neuen Jahr hier weiter so gut miteinander bleiben Heart
Winken Guten Rutsch!
Alles Gute!
Ein Jahr geht zu Ende

Ich möchte all meinen Freunden einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2014 wünschen.
Viel Freude mit Euren Hunden, Hühnern, Pferden, Fischen, Seepferdchen, Fröschen, Schlangen, Ratten und Mäusen, Wachteln, Enten, Kühen und Schafen. Eine gute Ernte in Euren Gemüsegärten, Hochbeeten und Balkongemüseeckchen und Obstgärten, viele gute selber gesammelte Kräutertees und Gewürze, viel Erfolg und gutes Gelingen beim Besen binden, Korbflechten, Essen selber kochen und mit allem was Euch viel Spaß und Freude bereitet. Liebe Grüße Erika
juten rutsch drink
Jubel Laola 1Jubel Laola 1drinkdrink

Auch von mir einen guten Rutsch und viel Freude,Erfolg und vorallem Gesundheit bei Mensch und Tier im Neuen Jahr
Guten Rutsch und ein gutes,

erfolgreiches Neues JahrSmile

Gruß Karl
Ja, ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Gabi Smile
Euch auch allen einen guten Rutsch! Und bleibt alle unserem Forum so treu, wie bisher! Keine Streitereien wünsch' ich mir auch für's Forum!Gute IdeeHeart
Hallo ihr Lieben,Heart

euch und euren Familien guten Rutsch,nicht zu trocken,nicht zu feucht ins Jahr 2014 Smile
Für das neue Jahr viel Gesundheit und Wohlergehen.
Euer Hühnchen Monika

Mit einem schönen Winterfoto von Februar 2013
Auch von mir einen guten Beschluss und ein erfreuliches und gesundes Jahr 2014!
Auch aus dem Mostviertel in Niederösterreich
wünschen wir Euch
einen guten Rutsch,
kommt gut rüber.

Für 2014 wünschen wir Euch viel Glück,
Gesundheit und das beste für Mensch und Tier.

Bis 2014 bleibts schön brav


Jubel JumperJubel JumperJubel Jumper
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, ein schönes Jahr 2014, gesunde Hühner und viele EierBig Grin
Auch von mir einen guten Rutsch!Smile
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und schonmal ein gutes, erfolgreiches und vor allen ein gesundes neues Jahr 2014!!!!!!!!!!!!! Un nit sooo: drink sonst gehts euch morgen so: kotzen . Natürlich auch nicht ohne, hehe...
Guten Rutsch und Gesundheit wünscht euch allen
Wipe Winken Winken
Guten Rutsch
und allen ein frohes Neues Jahr!
Ich wünsche Euch allen alles Gute fürs Jahr 2014 Smile
Kein Gedicht von mir, dafuer ein Foto von heute morgen...mit den besten Wuenschen an Euch alle! Happy New Year!

[attachment=5021]
Glückwunsch die sind ja voll schön Heart Smile Besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten Wink Allse gute weiterhin...