fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Glückwunsch Heidi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=4821]Alles Gute zu deinem 50.Geburtstag viel Glück ,Gesundheit und Freude soll dir dein neues Lebensjahr schenken... Möge der Sonnenschein dein stetiger Begleiter sein...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Happy Birthday
Alles Gute zum Runden!
Happy Birthday
Hüpfen!!!

Alles Gute zum Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Jubel Jumper
Hallo Heidi,

auch von mir:
alles alles gute zum Geburtstag.

Hüpfen!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir zum RundenJubel JumperHüpfen!!!Happy Birthday
Auch aus Paraguay die besten Glückwünsche!
Und von der Gabi aus Hessen natürlich auch die besten Wünsche!!!!
Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heidi!
Und aus der Eifel kommen auch noch Glückwünsche Smile
Das Du ein superschönes Geschenk bekommen hast, habe ich gerade gesehen. Hoffentlich hattest Du auch einen wunderschönen Tag
[Bild: smilie_geb_049.gif]
Ganz lieben Dank an Euch alle WinkenWinkenWinkenWinkenWinkenWinken
Häppi börsdäi auch aus Portugal!

Mach so weiter, bleib wie du bist und alles alles Gute!

Liebe Grüsse (und noch ein Ausrufezeichen...)!

Silvi
Und nochmal ganz lieben DankWinkenWinken