fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Kleine Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin ,,Schmatzi,, 5jahre jung und nicht mal ganze 90cm gross. Smile
Mein Herr wollte mich und meine Gefährten nicht mehr ,und so bin ich bei ,,Charly,, und Familie gelandet.
Am Samstag den 16 nov. bin ich direkt eingezogen Big Grin
Ich bin ein kleines ,süsses , Liebes Pony und ,,Charly,, findet es klasse das er nicht mehr alleine ist ...
Von Charly hab ich auch scho gelernt ,,Menschen sind gaaar nicht soooo verkehrt da gibts immer was leckeres und tun wolln sie mir auch nix...
Mein fauchen wollte mich ja scho fast auf diät setzen ohh weil ich a wenig bummelig bin , sie meinte da kann man ja ein Tablett auf meinen Rücken stell AAAhhh,,, also na sowas ...
Ja nix da Zunge ,,, sie musste genau mal nachdenken ,,,ubs unter meinen Gefährten war ja ein stattlicher Bursche dabei ,,, ja ich bin ein Überraschungsei und Frauchen muss schaun ob ich vielleicht nicht nur etwas Bummelig bin Big Grin Ich bin unschuldig!
Somit hatte ich Glück und hab rechtzeitig vor Weihnachten ein Kuschliges Zuhause gefunden.... Heart Heart Heart

[attachment=4694][attachment=4695]
Voll süß!!!!Big Grin

Da hat das Pony ja den "Richtigen " getroffen.Jubel
Wünsch Dir GAAANZ viel Spaß,und Charly natürlich auch.Winken
ohh, ein Pony mit Nachwuchs!
Viel Spaß mit den Kleinen! Die ist ja ganz süß.
Danke euch Smile
Die kleine ist voll Lustig und macht viel Spass und Freude...
Es wird noch viel Geduld kosten bevor ich sie ganz zahm hab und an ihre Hufe komme...

Murmel es ist noch nicht sicher ob sie Tragend ist ....
Werd sehn ob sie rossig wird ...