fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: mein erstes KÜKEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=4219]Hallo,darf ich Euch vorstellen,mein erstes Küken aus Naturbrut "Teufelchen"
LG Heidi
... und schon gleich ein Schleckermäulchen... :-) süß

LG
Gabi
Weiß halt was lecker ist,und in der Küche gibt es viele leckere Sachen...
Cool Naja, eine Henne halt!Gute Idee Schickes Foto!Gute Idee
Hallo,
ist das wirklich auf dem Foto schon zu sehen das es sich um eine Henne
handelt?
LG Heidi
(15.09.2013,05:47 )Heidi63 schrieb: [ -> ]...ist das wirklich auf dem Foto schon zu sehen das es sich um eine Henne handelt?...

Ich würde sagen: "Ja"!Dodgy
Ein lustiges Bild von deiner kleinen süssen Smile
Glückwunsch zu deinem ersten nachwuchs...Heart
Hallo Arne, da würde ich mich riesig freuen.
Das erste Küken und dann eine Henne.
Ich habe in meiner Hühnerscharr bereits 4 Hähne,(1 Mix,1Zwergseidenhahn,
1 Seramahahn und einen Holl. Weißhaubenhahn).
Mehr geht glaub ich nicht mehr.
Ich hoffe das Du Recht behälst.

LG Heidi
Hallo Tamy,vielen Dank.
Bin auch mächtig stolz auf mein "Teufelchen".
LG Heidi
Hallo Heidi Smile
Da hast du schon gut mit Hähnen,,, aber Arne stimm ich zu,, es sieht nach einem Mädel aus...
Drück dir die Daumen das wir recht haben Wink
Ach wie süüüüss.
Ich schliess mich der Meinung von Tammy und Arne an, bezüglich der Henne, oder es ist ein "getarnter" Hahn.Big Grin

LG
Fabienne
Hallo,
gestern ist mein zweites Küken geschlüpft,ein kleines Zwergseidenhuhnkücken.Man ist das klein.............
LG Heidi
Hier das erste Bild.
WinkenWinkenWinkenWinken
[attachment=4260][attachment=4261]Hallo,
und noch ein Küken ist dazugekommen.
LG Heidi
(ein Zwergseidenhuhnküken und ein Mix)
hallo,
sehr niedliche küken hast du da
Hallo, hab da mal wieder eine Frage.
Die beiden küken sind jetzt 1 Woche alt und sitzen mit der Glucke in einem
seperaten Gehege.Kann ich jetzt wirklich die Küken mit 6 Wochen mit der
Glucke wieder zu den anderen setzen?
Ich weiß nicht,so ein Zwergseidenhuhnküken von 6 Wochen und dann in so
eine große Hühnerscharr mit 3 Maran........Ask

LG HeidiWinken
Hallo Heidi,
eine Glucke beschützt ihre Kleinen im Normalfall bis aufs Blut.
Da können die anderen Hennen noch so groß sein.
Ich schließe mich Heimdall an. Das kannst Du machen. Verlaß dich auf die Glucke, die macht das schon. Oder setz sie zu den Großen, wenn Du Zeit hast zu beobachten. Greif aber nicht zu früh ein.
Mamaglucke entscheidet schon,wann sie wieder in den großen Stall will.Jedenfalls war es bei uns so,da sie zwar einen extra Stall hatte,aber ansonsten immer mit allen draußen war,hat sich das so ergeben.
Nur Mut Grins
Richtig putzig Smile wie geht's den Küken denn? war ein Hahn dabei?

lg
Seiten: 1 2