fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: meine Kükis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin ,
hier ein paar Bilder von meinen 6 Wochen alten Kükis [attachment=4143][attachment=4144][attachment=4145][attachment=4142][attachment=4146][attachment=4147]
Auch Ihr Kükenhaus zeige ich mal , welches ich gebaut habe . Die Rampe dient gleichzeitig als Tür und das Dach kann ich aufklappen zum saubermachen.[attachment=4148][attachment=4149][attachment=4150][attachment=4151][attachment=4152]
Apropo bei den Küken kann ich nicht sagen ob es alles die großen Lachse sind , da 3 Stück , also eine Kükiline und 2 Kükenbubis , sehr klein sind . Insgesamt sind es 6 Kükilinen , und 4 Kükenbubis .

Gruß Klaus
Hallo Klaus Smile
Schöne Kükis hast du Heart und ein tolles Häuslein hast du für sie gemacht Gute Idee
Viel Freude noch mit deinen kleinen ...
Gefällt mir gut dein Kükenheim.
Wieviele hast du da drin sitzen?
Moin moin Fuxx , es sind 10 Küken , die bald in Ihren zukünftigen Hühnerstall wechseln werden . Denn nächste Woche werde ich den auch fertig haben . Das Kükenhaus ist 1,60m x 0,90m und der Hühnerstall dann 2,70m x 3,00m ( Grundfläche )
Moin moin ,
so , die Küken sind in Ihr Erwachsenenzuhause eingezogen . Hat ein bisserl
gedauert , bis sie sich daran gewöhnt hatten , aber jetzt ist alles i.O. .
Gleich noch ein paar Bilder von der Bande .[attachment=4248][attachment=4249][attachment=4250][attachment=4251][attachment=4252]
3 Hähne 4 Hennen gute bilanzGute Idee

und es sind eben lachseHeart
Hallo Fuxx ,
es sind nicht alle auf dem Bild , denn es sind 4 Hähnchen und 6 Hennen , bzw. die es werden wollen.